Dienstag, 24. Mai 2011

Ahoi, Kameraden!

Ich mag Piratenmotive total gerne und bin gespannt, wie euch meine Karten gefallen:



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ganz große klasse, alle beide!

Liebe Grüße!

BA hat gesagt…

die sind ja bei toll liebe silvia
xoxo BA

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide sind großartig, die erste ist mein Favorit.
LG Anja

Kalli hat gesagt…

wirklich allerliebst.........

Claudia hat gesagt…

Finde beide ganz toll
LG Claudia

Alessandra hat gesagt…

Hallo Silvia
Also ich finde beide Karten sehr toll. Schöne Farben, weniger ist mehr und einfach: klasse!
GLG, Alessandra

Carola hat gesagt…

Silvia, ich finde beide Karten klasse. Beide haben sehr schöne Motive und sind klasse gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Marisa hat gesagt…

Ja, da häsch würklich zwei ganz lässigi und sehr schöni Charte gmacht. Gfallet mer u guet! Und au d'Hintergründ sind wider mega!!
Grüessli us em Büro
Marisa

funny hat gesagt…

Beide Karten sind jede auf seine Art einfach nur Klasse geworden, liebe Silvia!

Herzliche Grüße

Annette

stampina hat gesagt…

Super Deine Piraten!
Grüessli Martina

Claudia Meier hat gesagt…

Hallo Silvia
Deine beiden Karten sind super! LG Martina

Susanne hat gesagt…

Heheee, unser kleiner Pirat!! :-)
Silvia, die Karte mit dem Little Pirate-Boy ist absolut süss geworden! Kompliment!!!
SUSANNE