Montag, 13. September 2010

kleine Schächtelchen mit Ueberraschungseffekt

Kürzlich habe ich diese Mini-Schächtelchen gebastelt, bei denen beim Oeffnen ein Motiv hervor schnellt:



Von diesem Gute-Besserungs-Ueberraschungs-Böxchen habe ich in unserem Stempelclübchen auch gleich einen Workshop gemacht.


Und dies ist mein Favorit: die Halloween-Variante.


Das Katerfrühstück im Querformat.


Und sogar Sohnemann, der meine Stempelei ja bekanntlich nur peinlich findet, hat bei mir für seine Freundin so ein Böxchen geordert.


Vielen Dank fürs Hereinschauen.

Kommentare:

Doris Tusche hat gesagt…

Hallo Silvia, die Schächteli sin jo total siidiig ! Ganz toll gschtaltet. Hesch evt. e Aleitig vo dene, ganz lieb gfrogt ???? Das wär super !
Ganz liebi Gruessli,
Doris

Chrissie hat gesagt…

Jö, die Schächteli sind denn genial, so herzig.

En liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

GENIAL liebe Silvia ... und was hüpft aus der Schmetterlingsbox ?

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Was für geniale Schächtelchen, einfach klasse!!! Das sieht so toll aus und ist wirklich eine ganz schöne Geschenkidee. Ich finde alle sehr schön und besonders witzig finde ich, wie die Katze aus der Schachtel herausschaut.

Mich würde übrigens auch interessieren, ob es dafür eine Anleitung gibt.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Nein wie genial und in so schönen liebevollen Ausführungen - einfach nur Klasse, allein schon die Idee ist der Hammer!!!

GAnz hezrliche Grüße in die Schweiz

Annette

Imke hat gesagt…

Tolle Idee und die Schachteln sind alle so süß geworden !! Die Halloween Variante ist auch meine Favorit !

Biene hat gesagt…

Ach wie goldig!

Ich kann zwar nicht so viel mit Halloween anfangen, aber diese Schachtel gefällt mir am besten!!!

Liebes Grüßle aus dem Seifengarten!

Biene

BA hat gesagt…

so süss sind deine schätelchen
xoxo BA

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Silvia

Also die schächtelchen sind ja der Hit. Super toll. Kannst Du mir mal verraten wo ich das Stempelclübchen finde oder ist es privat? Möchte auch gerne so ein Schächtelchen basteln. Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen das du wunderschöne Sachen machst. Werde mich gleich als Verfolger bei dir anmelden.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Swaantje hat gesagt…

Oh man wie süß ist das denn...knuffig hoch drei!!
*knuddels*
Swaani

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg, sind die toll...

Lg, Helga

Tina P. hat gesagt…

Welch geniale Idee ! Die Halloween-Box erinnert mich an Pistolen, aus denen eine Fahne mit "PENG!" rauskommt!
LG Tina P.