Montag, 13. September 2010

es rollt

Ich mag diese Kärtchen, wo sich irgend etwas bewegt. Und so habe ich wieder einmal so ein rollendes Teilchen kreiiert.


Diese süssen Mäuschen sind von Penny Black (Clearstamps)



Und dieser kleine Eisbär hat eine ganze Rodelbahn, auf der er hinunter rollen kann. Den Hintergrund habe ich mit der Technik geprägt, die ich kürzlich bei den beiden Eisbären erwähnt habe. Die Ränder habe ich mit dem Scor-Pal nachgezogen.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sind das schöne Kärtchen liebe Silvia, der Rolleffekt ist genial, die mit dem Mäuschen hat es mir besonders angetan, traumhaft schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

Absolut Klasse, ach ich schaue immer so gerne bei dir vorbei, es gibt immer wieder so viel Schönes und Neues zu entdecken - Klasse!

Liebe Grüße -

Annette

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Silvia

Also traumhaft schön ist deine Karte. Ich bin sprachlos. Mach weiter so. Schaue jetzt öfter vorbei.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte wie süß..
Deine Karten sind zum klauen niedlich...
Liebe Grüße
Swaani

Susanne hat gesagt…

Die Zick-Zack-Karte ist einfach HAMMER-MÄSSIG!!!
Du hast nicht zuviel versprochen!! :-))