Mittwoch, 22. September 2010

Happy Birthday Heidi

Nachdem sie noch fast rechtzeitig angekommen ist, kann ich sie euch nun zeigen: Heidis Birthday Card:

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

wieder ein rundum gelungenes Kärtchen, ich liebe Deine Werke total - einfach nur Klasse!!!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Die Frösche sind total witzig, Du hast sie klasse coloriert und damit eine tolle Karte gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sia,

noch eine Nacht länger hät ich nicht mehr ruhig schlafen können ;o)
Habe echt ein schlechtes Gewissen gehabt..
Du tigerst immer rüber auf meinen Blog und schreibst liebe Zeilen und ich...lach mir Grippe,einen Umzug und 'nen neuen Job an und komme somit zu fast nix mehr..
Sooooorrrrry sage ich jetzt ganz lieb!!
Hoffe es geht dir gut und du bist gesund und munter in den...Herbst gerutscht ;o)
Meine Lieblingsjahreszeit,genau wie der Winter *hüstelchen* ;o)

Deine Karte schaut super aus...
Deine Motive sind immer soooo toll und so einzigartig, nirgends sehe ich sie sonst..und das ist auch gut so,weil du damit auch Einzigartig bist *knuddelchen*

So jetzt höre ich mal lieber auf zu schreiben, sonst spreng ich noch deinen Blog...und das läge echt nicht im Sinne des Erfinders *lach*

Wünsche dir einen schönen Abend,liebe Sia..
Es Grüßt dich herzlichst
Swaani

Susanne hat gesagt…

Wow, die Karte ist aber cool!! Die Frösche sind echt klasse!!