Donnerstag, 2. September 2010

Der Winter naht

Bei den Stempelhühnern war kürzlich ein Tread zum Thema Holzschablonen, mit denen man Cuttlebug-Hintergründe prägen kann, bei denen in der Mitte ein Fenster ausgespart wird. Mit diesem fix gefertigten Kärtchen wollte ich zeigen, dass dieser Effekt auch mit selbstgemachten Moosgummi-Schablonen erreicht werden kann.

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Das sieht echt schön aus, aber wie hast du das gemacht??
ich hoffe bei dir ist alles ok soweit.
lg
Johanna

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Ich weiss zwar nicht, wie man das Fenster ausspart, aber die Karte sieht klasse aus und die zwei Eisbären sind ganz allerliebst.

Liebe Grüsse
Carola

Hildegard hat gesagt…

Oh, wie süß! Die Karte ist so schön!
LG Hildegard

Chrissie hat gesagt…

Das ist eine so süsse Winterkarte.

En liebe Gruess
Christina