Montag, 5. April 2010

Was ich euch noch zeigen wollte:

Meine Osteranhänger:


und diese Hasenverpackung aus Stanzteilen:




Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallihallo,

die Osteranhänger gefallen mir sehr gut - die kleinen Hasen sind richtig putzig!

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Wundervolle Werke liebe Silvia, diese kleine Häschenband ist zu putzig.

LG
Anke

doreen hat gesagt…

wow! so süß! die kleinen häschen, von welcher firma sind die? finde die zu süß. dier verpackung ist auch total goldig.

lg doreen

Carola hat gesagt…

Deine Osteranhänger sehen klasse aus! Und die Hasenverpackung gefällt mir auch ausgezeichnet, das ist eine schöne Idee.

Liebe Grüsse
Carola

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sia,
deine Osteranhänger sind toll !!
Dazu auch noch sooooo eine süße Hasen Verpackung...super schön!

Wünsche dir eine schöne Osterwoche
Liebe Grüße
Swaani, die hofft bald wieder öfters hier zu sein, doch noch dauert der Umzug an *Augen mal roll* ;o)

Floral-Frame hat gesagt…

Ich weiß nicht wohin ich es schreiben soll, aber ich wollte es nun unbedingt loswerden:
Daaankee schööön für die absolut niedliche Geburtstagskarte :o) Hab sie gleich bei den Hühnern gezeigt, und ich hab mich riesig gefreut!!

*drück*

Silli hat gesagt…

Super süß Silvia... deine Hasenverpackung ist genial schön!!!! Tolle Idee..., die Häschen hast du toll koloriert! Liebe Grüße!