Donnerstag, 29. April 2010

Good bye Thomas

Thomas und Rebekka werden die nächsten Monate durch Canada und Teile Amerikas radeln. Das schrie doch förmlich nach einer Stampscapes-Karte:


Coloriert habe ich die kanadische Landschaft mit meinen Prismacolors.



Ein kleiner Zustupf für die Reisekasse wurde in dieser kanadisch umgestalteten Kartonschachtel untergebracht.




Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Silviaaaaaaaaaaaaaa - wie cool ist das denn!!!!! Die Karte ist schon kalsse (hoffentlich werden die beiden nicht von diesem Riesenbären gefressen - samt Fahrrädern!!), aber der Karton ist ja noch besser. Das Zelt!!!!

Eine supertolle Überraschung, hoffentlich wissen die beiden das zu schätzen.


LG -
Heidi.

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Silvia, der Wahnsinn !!!

Die Karte ist hammermäßig schön und der Karton megagenial.

Was für ein liebevolles Geschenk für so eine aufregende Reise.

Sonnige Grüße
von Anke

kleene1734 hat gesagt…

Wow, ich kipp grad aus den Latschen! Das ist ein wundervolles Geschenk! So viele liebevolle Details! Die Karte ist genial! Der Karton ist genial!

LG, Sarah

Moni hat gesagt…

Hallo Silvia,

deine Szenekarte ist der Hammer!!!
Wunderschön gestaltet...passte gerade auch zu mir*ggg* bin ab nächsten Freitag im Amiland und auch unterwegs zu den Niagaras.... aber nicht mit dem Fahrrad*ggg*.

Lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog... das Keramikpapier bekommst du bei LaBlanche...darauf lässt sich ganz prima wischen.

Liebe Grüsse
Moni

Antje hat gesagt…

Wow, was ein Aufwand - aber wunderbar gelungen!

Silli hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Idee liebe Sia, mir gefällt deine Landschaft total gut!!!!! Liebe Grüße!

tagskie hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

stamping funny hat gesagt…

Nein wie genial, einfach nur Hammer Silvia. Da fällt das Verabschieden hoffentlich leichter!

Herzliche Grüße -

Annette

Johanna hat gesagt…

wow... ich sag dir nächstes mal wo ich in den Urlaub fahre...
sieht echt klasse aus. Besonders mag ich die Zugvögel.
lg
Johanna

Carola hat gesagt…

WOW, Silvia, das ist ja vielleicht eine geniale Idee!!! Die Karte alleine ist ja schon so toll, aber dann noch dieser Karton, einfach klasse. Da hast Du eine richtig schöne Camperszene geschaffen, das Zelt, die Velos, der (hoffentlich harmlose) Bär *lach* und das Lagerfeuer - einfach perfekt.

Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Carola

Susanne hat gesagt…

Wooow Silvia....die Schachtel ist ja wahnsinnig schön!! Das hast Du aber super hin gekriegt!! Mein Kompliment!! Da freuen sich die Empfänger bestimmt sehr darüber!!
Auch die Karte ist super-genial!
Ich staune einfach immer wieder, wie tolle Sachen Du werkelst!! Ich bewundere Dich und Deine Arbeiten sehr!

Bastelfeti hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee.
Gefällt mir richtig gut.

Gruß BAstelfeti