Mittwoch, 10. Februar 2010

Happy Birthday Sabine

So eine Box stand schon lange auf meiner To-do-Liste und endlich kam eine zustande. Ich habe sie bewusst schlicht gehalten, nur Maus Henry hat darauf Platz gefunden.




Und dazu kam dann noch dieses Minikärtchen:


Vielen Dank fürs Hereinschauen.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wundervolles Geschenk!!! Gefällt mir super gut.

LG,
Nicole

stamping funny hat gesagt…

Die Box ist ja super schön geworden Silvia.

Die kleine Maus ist super coloriert und mir gefällt der schöne runde happy Birthday Stempel super gut.

Wie immer eine traumhaft schöne Arbeit von dir !

Herzliche Grüße in die Schweiz

Annette

Floral-Frame hat gesagt…

Wow, die Box ist klasse! Ist das MElierte ein Papier oder anderes Material? Gefällt mir richtig gut!

Carola hat gesagt…

Silvia, Deine Box ist klasse und es gefällt mir, dass Du sie so schlicht gehalten hast, so kommt die "schlichte Eleganz" so richtig gut zur Geltung.
Das Minikärtchen mit dem runden Stempel finde ich auch toll.

Liebe Grüsse
Carola

Silli hat gesagt…

wow... Sia, das Täschchen sieht ja spitze aus, tolle Idee..., die Maus hast du wunderbar coloriert, sieht schnuckelig aus.und dein Kärtchen mag ich auch sehr... Tolle Sachen sind das... Liebe Grüße Silke

Johanna hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Fast wie "Marmor"...
lg
Johanna

Gabi Guth hat gesagt…

Super schön,ist deine Box und das Kärtchen.
Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
LG Gabi

BA hat gesagt…

so ein suesses geschenk!!!
xoxo BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut wirklich super klasse aus!! glg renate

Swaantje hat gesagt…

Ach...was für eine niedliche Box...das wird mit Sicherheit gefallen haben.
Sorry das ich so selten hier bin,der Umzugstermin rückt immer näher da bleibt wenig Zeit fürs hüpfen.
Liebe Grüße
Swaani