Samstag, 18. Juli 2009

Zum 70.

Heute feierten wir den 70. Geburtstag meiner Mutter und ich habe diese Täschchen als Tischdeko gebastelt und mit Schoki gefüllt:


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die sind super, supertoll - so viel Arbeit - Hut ab!!!!!

Chrissie hat gesagt…

Diese Tischdeko sieht super aus. Wunderschön.

Dann wünsche ich euch ein schönes Fest und alles Liebe.

En liebe Gruess
Christina

Sonja hat gesagt…

oh die sind aber schön geworden... durch das weiß mit dem gold wirkt es sehr edel...bestimmt ne tolle Tischdecko!
LG
Sonja

Johanna hat gesagt…

Die sehen toll aus, da freuen sich bestimmt alle drüber!
Auch deine Bälle sind echt alle klasse geworden... hab mich noch nicht dran getraut...
Danke für deinen lieben Kommentar, die Krone und der Kompas sind ja "Mask" von Tim Holtz... ich liebe "mask",
Eine schöne Woche wünsch ich
Johanna

BA hat gesagt…

oh die sind ja total schoen
xoxo BA