Freitag, 10. Juli 2009

Pop-up zum 50.

Die fünfte und vorerst letzte Karte dieser Art ist für Claudia zu ihrem runden Geburtstag:



Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Wahnsinn!!
Mei ist das schön!

Du zauberst wahre Kunstwerke!
Bin immer wieder begeistert,wenn ich deinen Blog besuche..
Ich glaube ganz fest daran das du zaubern kannst ;o))

Liebe Grüße
Swaani

stamping funny hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich bin ja hin und weg von deinen Bällen - einfach nur gigantisch schön.

Am meisten hat es mir das Holiday-Teilchen angetan.

Du machst wirklich traumhaft schöne Sachen!!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

Annette

Heidi hat gesagt…

Ja, biste denn des Wahnsinns fette Beute??? Wie geil is das denn alles?? Dein Pop up Ballfieber ist ja der Hammer, einer toller als der andere - und die Hochzeitskarte ist auch voll klasse.

Nu will ich aber auch alles wissen: Was sind das für affengeile Stempelabdrücke - die bekloppte Rennschnecke, die Füße im Gras, die Sonne - und wo kann ich die herkriegen? Und wo gibt's die Pop up Stanze? DANN würde ich ja so'n Teil auch mal machen....

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was warst du fleißig. Die sind allesamt super schön, wobei die grüne mit der PB-Maus mein Favorit ist.

Toll!!!!!!

LG,
Nicole

Cordula hat gesagt…

Einer schöner als der andere -Wahnsinn. so richtig zum neidisch werden.
Lg
Cordula

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hi,
hab mir gerade deine Pop up Bälle angeguckt, die sind ja echt klasse da werden sich die beschenkten sicher darüber freuen...es ist mal eine andere Art Glückwünsche zu übermitteln...
mir persöhnlch gefällt die grüne am besten...echt eine tolle Idee...

Lg, Helga

Johanna hat gesagt…

Deine pop-up-bällen sind alle super klasse... wo gibt es denn die Stanzform dafür???
lg
johanna

Silli hat gesagt…

Hach Silvia, das sieht ja wieder traumhaft aus, du bist für mich die"nichtnormalekartenmachqueen..." Wahnsinn! Ich hoffe, es lag nicht an meinem blog, dass dein Compi gestreikt hat?! Liebe Grüße...

Silli hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Es gibt einen neuen Score pal?????? und ich ahbe den nicht???? ich geh shoppen...*LOL*

Karina hat gesagt…

Liebe Silvia, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse
Karina