Dienstag, 21. Juli 2009

schnelle Schnecke

Diese Beiden habe ich kürzlich losgeschickt und hoffe, sie sind unterdessen gut angekommen:

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die Schnecke ist ja so, so genial!!! Koestlich!!! Ich muss immer lachen wenn ich sie sehe... magst du mir sagen,woher du die hast?

Caro hat gesagt…

Die beiden Karen sind ja klasse...!

LG
Caro

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind ja klasse. Rennschnecken, wow!!! Die sind bestimmt ganz schnell angekommen.

Liebe Grüße,
Nicole

BA hat gesagt…

die sind ja klasse
xoxo BA

Silli hat gesagt…

*gröhhhhl*... Sia, wie g(eil) enial ist die denn? Das ist der witzigeste Schneckenstempel, den ich je gesehen habe! Tolle Karten ahst du damit gezaubert! Liebe Grüße...Silke

Heidi hat gesagt…

Jaaaa - heute erhalten - vielen lieben Dank!!!

Sonja hat gesagt…

Ach sind die süß geworden... wirklich klasse. Und ich finde die Farben passen super zum Motiv!
LG
Sonja

Chrissie hat gesagt…

Jö, dass sind so herzige Schnecken und super Karten.

En liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

Die Schnecke ist ja zu herrlich,zwei sehr schöne Karten.

LG
Anke

Johanna hat gesagt…

Die ist echt witzig, die Schnecke, die linke karte (mit unten braun) gefällt mir besser, also, das das Braune unten ist, gefällt mir besser...
lg
johanna