Freitag, 10. Juli 2009

Pop-up-Ball

Im vergangenen Jahr habe ich bereits einmal so einen Hüpf-Ball gebastelt, aber wegen dem hohen Zeitaufwand der manuellen Version habe ich mich davor gescheut, einen Zweiten in Angriff zu nehmen. Doch nun gibt es eine Stanzform und so ist der Ball im Nu zusammengeschustert. Hier also Nr. 1 einer ganzen Serie, die in der vergangenen Woche entstanden ist:



Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Nein.......ist die süß!!
Silvia, die ist Mega knuffig!!
Toll gemacht..

stamping funny hat gesagt…

Hammer, das Motiv ist ja sooo genial. KAnnst du mir verraten von wem der Stempel ist?

Herzlichen Dank und liebe Grüße -

Annette

Schnubbeldupp hat gesagt…

Der sieht klasse aus, vor allem mit diesen Motiven

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

"lach" ist die geil, das Motiv ist echt der Hammer...da passt alles zusammen schööööön....

Lg, Helga

Verena Knust hat gesagt…

Super klasse sehen die aus, bin auch interessiert daran von wem der Stempel ist.

Lieben Gruß

Verena

Bastelliz hat gesagt…

Wow. Einfach Klasse. Mich würde mal interessieren wo man die Stanzform für den Ball bekommen kann.

LG
Bastelliz

Antje hat gesagt…

Waaa die Schnecke ist ja der Hammer - total witzig und deine vielen Popup Baelle sind wirklich genial!!!