Samstag, 11. April 2009

Osterkörbchen

Sie müssen nur noch gefüllt und versteckt werden und Ostern kann kommen!





So, und nun wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest!
Liebe Grüsse

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst!!!

Moni hat gesagt…

wow.. sind die klasse

LG mOni

Carola hat gesagt…

Oh, Silvia, sind diese Körbchen süss! Ich finde es eine super Idee, sie in Eiform zu gestalten!
Und wenn sie nicht alle gefunden werden, komme ich noch und helfe suchen *grins*

Schönen Ostersonntag und liebe Grüsse
Carola

Silli hat gesagt…

Huhu Sia, die Körbchen sehen klasse aus... Die Idee finde ich ganz süüüß...Liebe Grüße und schönen TAg für dich...

Antje hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden!! Na da hat jemand Spass damit gehabt! Wuensche dir eine Frohe Ostern!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, was sind die herzig. Da freut sich aber jeder, der so ein Körbchen vom Osterhasen bekommt.


Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern.

Nicole

Biene hat gesagt…

Du machst ja wundervolle Karten.
Deine ganze Osterkollektion gefällt mir total gut!
Aber diese "Körbchen" sind ja der Hammer! Die haben den Osterhasen bestimmt beeindruckt und er hat sie schön gefüllt. Mit dem witzigen Häschen vorne drauf sehen sie so lustig aus.

Sonnige Grüße, Biene

Swaantje hat gesagt…

Silvia, deine Körbchen sind ja süß!!
Zum klauen süß...ups ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani