Samstag, 11. April 2009

Osterkollektion 2009

Ich bin ganz stolz, dass ich trotz Benji ein paar Osterkärtchen zustande gebracht habe:





Kommentare:

Carola hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Carola hat gesagt…

Wow, Silvia, warst Du fleissig! Alle Osterkärtchen mit diesen herzigen Motiven sind wunderschön, Du hast eine tolle Farbkombination gewählt und ich freue mich natürlich riesig, dass eines dieser tollen Kärtchen nun bei mir steht und mich erfreut *jubel*!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!

Liebe Grüsse
Carola

Sonja hat gesagt…

Hallo!
Bin grad durch Zufall bei dir hier gelandet und finde deine Karten sehr schön! Die Farbkombi passt super zu Ostern. Habe dich verlinkt, hoffe das war Okay!Würde nämlich gerne wieder hier vorbei schauen und gucken was du neues schönes gemacht hast!
LG
Sonja

Kalli hat gesagt…

Köstlich-der Hase mit Möhre......wunderschöne Karten

Swaantje hat gesagt…

Das sind ja süsse Osterkarten!
Eine niedlicher als die andere..

Verena Knust hat gesagt…

Super süße Osterkarten hast du gewerkelt. Dieser Hase der die Möhre umarmt ist so süß, vom wem ist der Stempel?

Lieben Gruß
Verena