Sonntag, 21. Dezember 2008

Meine erste Stampscapes-Karte

Dies also mein Erstlingswerk. Ich bin total begeistert von diesen Stempeln und werde sicher noch viel Nachschub produzieren!

Kommentare:

nicky hat gesagt…

OMG das sieht wie ein gemaelde aus! Super klasse! LG nicky

betty hat gesagt…

wow, ich bin auch total begeistert, die Karte ist wirklich ein Traum, genial!
Auch die andern Weihnachtskarten sind superschön!
lg

heike hat gesagt…

Die ist total schön geworden! Der Stempel könnte mich auch begeistern.
LG

Tanja hat gesagt…

Ich hab' mir in der Galerie von Stampcapes schon ganz viele Karten angeschaut, weil ich da auch immer mal bestellen und diese Art versuchen wollte...aber wenn ich mir Deine anschaue, dann toppt die alle der dort gezeigten Karten um Welten! Ganz ehrlich so eine wunderschöne Karte habe ich dort nicht gesehen! Du musst die unbedingt hinschicken, denn die nehmen sie unter Garantie auf!!!
Und ich bin auf alle Fälle sehr dafür, dass Du noch viel mehr in der Art machst :o)

Ganz viele liebe Grüße sendet ir
Tanja

Johanna hat gesagt…

die Karte ist ja schön, ich musste darauf hin das erstmal googlen... naja- wo hast du die denn gekauft???
so sieht es hoffentlich da aus, wo wir nach Weihnachten hinfahren (norwegen).
schöne Weihnachten wünscht
johanna

Carmen hat gesagt…

Die Karte ist mega schön, gefällt mir sehr gut!

Silli hat gesagt…

wow, Sia, deine Karte sieht so romatisch aus. gefällt mir ausgesprochen gut! Wünsche dir wunderschöne Feiertage!

Chrissie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Super.
LG Christina

Stellina hat gesagt…

Wow, ich bin platt. Die Karte ist einfach mega genial schön.

Die anderen Karten sind natürlich wie immer sehr schön.

Liebe Grüsse
Patrizia

Marlene hat gesagt…

Liebe Silvia
Ganz super Karte, ich bin auch ein Fan von Stampscapes. Versuche aber immer eine "einfache" Lösung zu finden :-)
Gruss Marlene

Alex H. hat gesagt…

Huhu Silvia, das ist super und die Karte schaut auch toll aus. Ich habe eine ganze Schublade voll mit Stampscapes-Stempeln, liebe sie auch, nur mir fehlt malnchmal die Zeit für grössere Karten, was total schade ist. Ich hoffe, ich komm auch bald mal wieder dazu, eine zu gestalten :-).