Sonntag, 24. April 2016

Happy Birthday Daniela

Für Daniela habe ich eine diagonale Easel-Card gebastelt. Diese Kartenform steht bei mir gerade hoch im Kurs. Für das Hintergrundpapier habe ich weisses Tonpapier mit Twinklings Mocha Rose eingefärbt. Auf den Fotos ist der warme Beigeton dieses Papiers leider schlecht zu erkennen. Das Papier habe ich dann mit einem meiner atuellen Lieblingsfoldern von We'r Memory keepers geprägt. Das Hauptmotiv ist unverkennbar ein House-Mouse-Gruffy und was ich sonst noch an Materialien verwendet habe, liste ich euch am Ende des Posts auf.
 

 
 


 
Verwendete Materialien:
Stempel: Bär:  House-Mouse (Gruffies), Happy Birthday: Inky Antics
Embossing Folder: We'r Memory keepers (Wave)
Stanzen: Nestabilities von Spellbinders, MFT, Lifestyle Crafts
Schmetterlinge: Joy Crafts
Blumen: Crealies (Set of 3 flowers, No 2)
Schnörkel: Gwyneth Flourish von Memory Box
 
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig tolle Karte! Eine schöne Kartenform, ein schön coloriertes Motiv und schöne Papiere! Gefällt mir wieder sehr gut!

LG Svenja