Samstag, 9. April 2016

Chocolate

Gleich zwei Worshops habe ich in der vergangenen Woche gegeben: Im ersten Kurs haben wir eine Schoko-Kipp-Box gebastelt, im zweiten eine Ziehkarte mit wechselndem Bildausschnitt.
 






Zu den Materialien:
Stempel: Mäuse von House Mouse, Schokoladehintergrund: Bettys Creations, Texte von AEH
Stanzen von Spellbinders, MFT, Simon, Stampin up, Fun Card
Das Schokoladenpapier ist wie das meiste Papier, welches ich verwende, vom Papier Schäfer in Badisch-Rheinfelden (Ein Abstecher dorthin lohnt sich immer!)

Liebe Grüsse

Kommentare:

Sandra H hat gesagt…

This is just so beautiful x

Svenja Koob hat gesagt…

Total genial sieht beides wieder aus!!!

LG Svenja

stampina hat gesagt…

Nochmals vielen lieben Dank für den Workshop und ich habe diese Karte sicher nicht zum letzten Mal gemacht.

LG Martina