Samstag, 5. März 2016

Flowers

Mein Bedarf an Regen ist für heute gedeckt! Da bleib ich doch lieber in der warmen Stube und beschäftige mich kreativ! Geht's euch auch so? Dann könntet ihr ja womöglich am neuen Challenge von Gruffies & Guests mitmachen. Das Thema im März sind "Blumen". Und wie immer sollte auf eurem Projekt ein Motiv von House Mouse, Gruffies oder Happy Hoppers enthalten sein.
 
Ich habe eine diagonale Easelcard gebastelt:
 
 
 
 
 
verwendete Materialien:
Papier: Snapi color vibe, 6 x 6"
Text und Label: Stampin up
Rahmen: Tattered Lace
Blumen: Crealies

 
Schaut her, was ihr bei diesem Challenge gewinnen könnt:
Dieser Preis wird gestiftet von unserem DT-Mitglied Lesley
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Farben sind ja der Wahnsinn - wunderschön! Das Motiv ist so toll in Szene gesetzt, allein die Blumen!!! Sind die alle einzeln gestanzt und dann zusammen geklebt? Was eine Arbeit!

Hier ist es heute auch grau, aber ich war zum Glück mit meiner Tochter spazieren, ohne nass zu werden. Schönes Wetter ist aber auch anders!

Schönes WE und LG
Svenja

hippe hat gesagt…

WOW, was für eine tolle Karte! Die Farben leuchten einen förmlich an, alles so schön Ton in Ton, einfach schön.
Besonders gut gefällt mir auch, wie Du diese zarten Rahmen (darf ich mal fragen, wie genau die heißen?) inszeniert hast. Ein Träumchen..


lg die hippe

Silvia hat gesagt…

@ hippe: Das ist Starlight square von Tattered Lace.

hippe hat gesagt…

Vielen Dank Silvia für die Antwort.


lg die hippe