Donnerstag, 10. März 2016

Time to say goodbye

Zwei Bürokolleginnen gehen neue Wege. Da beide Katzenliebhaberinnen sind, war mir schnell klar, was auf die Karte musste: Die Mietzen von Katzelkraft. Sie wurden mit Schabloniertechnik gestempelt und zu einer Easel-Card verarbeitet.
 






 
Und weil es mir schon ein bisschen stinkt, dass die beiden gehen, habe ich für sie noch Käsefüsse gebacken. Der Anhänger ist aus Moosgummi. 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Katzen selbst sind zwar so gar nicht mein Ding, aber deine Umsetzung der Karten ist super witzig!!!

LG Svenja

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Seeehr cool! Vor allem die Grumpy Cat an den Käsefüßen. Klasse!
Liebe Grüße
Steffi

Sandra H hat gesagt…

So pretty! x

hippe hat gesagt…

Also ich glaube, ich hätte ein Problem, diese Karte weg zu geben... Die sieht echt klasse aus und bringt mich zum schmunzeln.. Super schön gemacht!


lg die hippe