Samstag, 20. Februar 2016

Gruffies im Februar

Bei den Gruffies and Guests ist in diesem Monat die Farbe orange gefragt. Für den Halbzeitpost habe ich die folgende Karte gewerkelt:
 
 
 
 
Zu gewinnen gibt es in diesem Monat einen Einkaufsgutschein von Joanna Sheen im Wert von £ 10.--. Dieser Preis wurde gesponsert von unserem Teammitglied Genny.
Einzige Bedingung für die Teilnahme bei unserem Challenge: Ihr solltet ein House-Mouse, Gruffies oder Happy Hopper-Motiv für euer Projekt verwenden. Ob ihr dabei unser Monatsthema "Orange" aufgreift, ist optional.
 
Nebst dem obligaten House-Mouse-Stempel habe ich folgende Materialien verwendet:
Embossing Folder: we'r memory keepers
Herzrahmen: CC Designs
Flourish: Memory Box
Zinnie: Spellbinders
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

funny hat gesagt…

Die Farbwahl ist ja schon mal wieder grandios, ein rundum gelungenes Werk - wie immer - liebe Silvia.

Herzliche Grüße -

Annette

Svenja Koob hat gesagt…

Ich mag es total, daß du immer die Farben so schön kombinierst und sich das dann auch durch die ganze Karte zieht als "roter Faden".
Sieht wieder mal super aus!

LG Svenja