Samstag, 6. Februar 2016

A little splash of orange

Beim aktuellen Challenge von Gruffies & Guests ist die Farbe orange gefragt. Ich habe einen Schokospender für meine Lieblingsschoki gebastelt:
 
 
 
 
 
 
Zu gewinnen gibt es in diesem Monat einen Einkaufsgutschein von Joanna Sheen im Wert von £ 10.--. Und falls euch Joanna Sheen kein Begriff ist: Dort gibt's u. a. die Must-Have-House-Mouse-CDs.  Dieser Preis wurde gesponsert von unserem Teammitglied Genny.
Einzige Bedingung für die Teilnahme bei unserem Challenge: Ihr solltet ein House-Mouse, Gruffies oder Happy Hopper-Motiv für euer Projekt verwenden. Ob ihr dabei unser Monatsthema "Orange" aufgreift, ist optional.
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh yummi, Ovi-Schoki. Sehr lecker!!! So kleine Täfelchen gibt's bei uns in Deutschland gar nicht.
Wobei noch leckerer als deren Schoki find ich ja das Trinkpulver und den Aufstrich. :)

Deine Verpackung ist klasse - die Farbe leuchtet so richtig schön, eben passend zur Ovi und das Motiv macht sich perfekt!

LG Svenja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht total Klasse aus!
LG Anja