Montag, 11. Januar 2016

Mini-Pop-up-Kärtchen

Ich habe euch in letzter Zeit schon ein paar dieser Pop-up-Karten gezeigt. Diese beiden hier sind im XS-Format. Die Kärtchen sind nur ca. 10 x 10 cm gross. Die verwendeten Bärenstempel sind von Eat-cake-graphics und Penny Black. Da die Karten durch das Innenleben doch relativ dick werden, habe ich beim grünen Exemplar seitlich zwei Magnetverschlüsse angebracht:
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja auch beide wieder genial, da wüßte ich gar nicht, welche ich besser finde, weil mir beide Farbkombis total gefallen!

LG Svenja

Steffi hat gesagt…

Die sind auch wieder ganz toll geworden, einfach genial :)

Viele liebe Grüsse,
Steffi

hippe hat gesagt…

Die sehen ja knuffig aus! Echt richtige, kleine Hingucker.


lg die hippe