Montag, 4. Januar 2016

Bingo

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Ich bin etwas spät dran, denn bereits vor zwei Tagen ist ein neues Challenge bei Gruffies & Guests angelaufen. Das Thema ist "Bingo". D.h. eure Karte soll 3 Vorgaben aus der Bingo-Tabelle erfüllen. Ihr könnt euch diese Vorgaben in vertikaler, horizontaler oder auch diagonaler Reihenfolge aussuchen. Ich habe z.B. Lace, Pearls und Brads ausgesucht. Brown, Pearls und Hearts würde auch passen.
Wie immer sind diese Vorgaben optional. Einzige Bedingung für die Teilnahme bei unserem Challenge ist, dass euer Projekt ein House-Mouse, Gruffies oder Happy Hoppers-Motiv enthält.
Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu Gewinnen, was das sein wird, ist noch geheim. Der Preis wird von unserem Designteam-Mitglied Kym zur Verfügung gestellt. Wenn ihr also gerne Überraschungspost von der lieben Kym erhalten möchtet, dann macht mit bei unserem Challenge! Ich drück euch die Daumen!
 
Mein Beitrag in diesem Monat ist eine Stehkarte. Das graue Hintergrundpapier habe ich mit einem meiner Lieblingshintergründe von Impression Obsession gestempelt. Das rot-karierte Papier ist von Maja Design.
 
 
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Frohes neues Jahr!

Die Farbkombi hat es dir angetan im Moment oder?! Aber sieht auch wieder mega toll aus!

LG Svenja

Shaz Earl hat gesagt…

Happy New Year to you, a stunning card as always
Hugs Shaz x