Sonntag, 17. Januar 2016

Happy Birthday Martina

Ich finde es ausgesprochen schade, dass die süssen Chris-Bärenstempel nicht mehr erhältlich sind, und ich weiss von meinen früheren Kursen, dass ich diesbezüglich nicht die Einzige bin. Falls Du auch Interesse an diesen Stempeln hast, dann hinterlass doch bitte einen entsprechenden Kommentar zu diesem Post. Bei entsprechender Nachfrage würde ich den Designer anschreiben, ob er sie nicht zumindest als Digistamps wieder anbieten würde.
 
 
 
 

Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Bei dir seh ich die so oft, die ChrisBears. Ich weiß, daß meine Mama noch ein paar Stempel davon hat und überlegt, sie zu verkaufen, weil sie diese so selten nutzt. Wenn es so weit ist, denk ich an dich und sag Bescheid - vielleicht gibt's ja einen, den du noch nicht hast.

Deine Karte ist wieder klasse! Ich mag die Farben, fröhlich, bunt - das passt prima zu einer Geburtstagskarte!!!

LG Svenja

erika hat gesagt…

Die karte ist einmalig,toll und das Motiv süss, Gruss Erika

funny hat gesagt…

Liebe Silvia, deine Karten sind einfach immer was ganz Besonderes, ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert!!!

Ein großes Sammellob für die letzten Werke, mir fehlt leider die Zeit, um alles zu kommentieren.

Herzliche Grüße in die Schweiz -

Annette