Montag, 30. November 2015

Winterliche Pop-up-Karte

Digi-Stempel kommen bei mir eher selten zum Einsatz, doch diesen süssen Teddy-Bo-Bärchen konnte ich dann doch nicht widerstehen:
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Also, ausgefallene Kartenformen sind echt einfach dein Ding, oder?! Die ist auch wieder genial. Hatte ich so noch nie gesehen und auch das Motiv kannte ich noch nicht und es ist total süß! Die Farben passen perfekt, auch das Papier ist wieder toll! Sehr schöne Karte!

LG Svenja

Heidi hat gesagt…

Guten Morgen Silvia,
du schaffst es echt immer wieder, neue Kartenformen zu zeigen, die ich noch nicht kenne! Und diese ist - wie immer - wundervoll!

Liebe Grüße -
Heidi.

funny hat gesagt…

Liebe Silvia, du bist echt der Hammer, was du so alles zauberst ist der Wahnsinn, diese Karte ist wieder mehr als genial, deine Werke sind echt immer was ganz besonderes!!!!

Aus Zeitgründen kann ich leider nicht alle deine letzten Werke kommentieren, gebe aber ein absolutes Sammellob hier gerne ab!!!

Herzliche Grüße an dich -

Annette

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Ooooooooooooooooooooooooooh!
Sind die Bären nieeeeeeeeeeedlich!
Ich bin ja auch so ein OldSchoolStempler, der nienicht Digis benutzt - aber ich kann absolut verstehen, warum Du bei den Gesellen hier schwach geworden bist.
Du hast die Motive ganz toll coloriert und zusammengestellt.
Klasse Karte!
Liebe Grüße
Steffi

Tanni hat gesagt…

Das ist ja eine wahnsinnig süße Karte, würdest du verraten, wie diese Karte gemacht ist?
Ganz viele liebe Grüße
Tanni

Anke hat gesagt…

Diese Bären sind ja knuffig, ein wundervolles Werk. Die Kartenform ist genial, das wirkt fantastisch.

Herzliche Grüße
von Anke

Inge hat gesagt…

Ich liebe diese Kartenform auch. In der letzten Woche habe ich zwei davon gemacht, eignen sich für alle Gelegenheiten. Deine Karte ist toll, die Bärchen sind knuffig.