Samstag, 7. November 2015

Rot und/oder Grün

Rot und/oder grün sind beim November-Challenge von Gruffies & Guest gefragt. Das schreit ja förmlich nach einer Weihnachtskarte! Und so ist meine Erste in diesem Jahr entstanden. Es ist eine Pop-up-Karte:






Und wie immer gibt's auch was zu gewinnen, nämlich einen Einkaufsgutschein im Wert von £ 10.-- von Dis Digi Stamps
http://www.disdigistamps.com/
 
Leider verabschieden sich per Ende Jahr ein paar Mitglieder unseres Design-Teams und daher sind wir nun auf der Suche nach drei House-Mouse-Fans, die im neuen Jahr gerne Mitglied des Desing-Teams werden würden. Falls ihr Interesse habt, dann schreibt doch bitte bis Ende November ein Mail an Shaz mit einem Link zu eurem Blog. Na, wär das was für Dich?
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Sandra H hat gesagt…

Wow so creative is your card x

Svenja Koob hat gesagt…

Boah Silvia, die ist ja wieder mega aufwendig, mit so vielen colorierten Motiven!

Aber wunderschön!!!

LG und guten Start in die neue Woche,
Svenja