Sonntag, 22. November 2015

Rot und/oder grün

Aufgrund von Internetproblemen konnte ich euch meinen Midway-Reminder-Beitrag vom aktuellen Challenge von Gruffies & Guests nicht eher zeigen. Sollte euer Internet funktionieren, dann könntet ihr ja eigentlich bei unserem aktuellen Challenge mitmachen. Es läuft noch bis Ende Monat und das Thema ist Rot und/oder Grün.
 
 
 
 
 
 
 
Gewinnen könnt ihr in diesem Monat einen Einkaufsgutschein von Dis Digi Stamps
http://www.disdigistamps.com/
 
Bis zum 1. Dezember könnt ihr euch auch melden, wenn ihr gerne Mitglied unseres Design-Teams werden möchtet. Es macht wirklich Spass und ist jeden Monat erneut eine kleine Herausforderung! Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte per Mail bei Shaz.
 
Ich wünsch euch einen guten Wochenstart. Packt euch warm ein!
Liebe Grüsse

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, deine Sterne sind so wunderschön, ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße -
Heidi.

Sandra H hat gesagt…

Oooh so adorable is your card l just love it x

bimbam hat gesagt…

Wow, die sind traumhaft schön!

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Mir gefallen beide gut, aber die rote Version gefällt mir einen klitzekleinen Ticken besser. :)

LG Svenja