Samstag, 24. Oktober 2015

Merci

Da bin ich vor einer Weile im Web über diese tolle Silhouette-Datei gestolpert und hab sie mir gleich abgespeichert und nachgearbeitet. Doch nun weiss ich leider nicht mehr, von wem die Datei war. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, damit ich den Designer hier verlinken kann.
 
Das Rätsel hat sich gelüftet: Dank Steffi weiss ich nun, dass die Datei von Schnipsel und mehr war. Beide Blogs sind jederzeit einen Besuch wert! Also hüpft mal rüber!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüsse

2 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Silvia, deine Merci-Tags sind toll geworden. Die Datei ist von Andrea/Schnipsel.
http://schnipselundmehr.blogspot.de/2015/02/merciverpackung-und-freebie.html

LG Steffi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die sind echt genial geworden!

LG Svenja