Sonntag, 18. Oktober 2015

Willkommen Jasmin

Hallo liebe Leser/innen
Ich weiss, hier auf meinem Blog ist's schon seit längerem recht ruhig, was nicht heisst, dass ich nicht kreativ war. Ich kam einfach nicht zum Posten, möchte dies nun aber nachholen. Ich fange mal an mir der Babykarte für die süsse Jasmin, die vor einigen Wochen das Licht der Welt erblickt hat. 
Die Silhouette-Vorlage für den Baby-Body hatte ich schon vor einer Weile entworfen und ich glaube, ich habe euch auch schon einmal so eine Karte gezeigt. Unterdessen habe ich mehrere in dieser Art gefertigt und verschenkt.
 
 
 
Und so sieht sie aus mit den Söckchen drin:
 
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Boah, die ist schöööön! Tolles Motiv, tolle Coloration und eine klasse Kartenform. Die hab ich noch nie gesehen. Sieht echt super aus!

LG Svenja