Samstag, 31. Oktober 2015

The one and only . . .

Weil mir mal wieder die Zeit davon rennt, habe ich in diesem Jahr nur eine einzige Halloween-Karte zustande gekriegt:
 
 
 
Aussen schaut sie ja harmlos aus, aber innen drinn versteckt sich eine Konfetti-Schleuder, die aktiviert wird, sobald man die Karte öffnet ;-))))))  Buuuuhhhhhh!
Ein gruuselig schönes Halloween wünscht euch

Kommentare:

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Hi Silvia,
Deine Karte sieht ganz klasse aus - und der eingebaute Effekt passt ja perfekt.
Ich hab auch nur eine einzige Karte zu Halloween geschafft... Willkommen im Club
*lach*
Happy Halloween und liebe Grüße
Steffi

Sandra H hat gesagt…

This is gorgeous!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist richtig eindrucksvoll durch die Kombination aller Teile und der kräftigen Kontrastfarben, gefällt mir sehr gut.

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist eine sehr coole Halloween Karte geworden!!!

Jaja, die Zeit - man bräuchte einfach mehr davon!

LG Svenja