Sonntag, 25. Januar 2015

Flaschenanhänger

 

Am letzten Freitag war ich zu einem richtig gemütlichen Basteltreffen in Uster eingeladen. Als kleine Mitbringsel für die Gastgeberin und meine "Privatchauffeuse" habe ich diese Flaschenanhänger gebastelt:
 
 
 
 
Die Grundform der Anhänger hat mir meine liebe Silhouette ausgeschnitten.
 
Gefüllt waren die Anhänger mit Erdnüsschen, in den Flaschen war selbstgemachte Salatsauce.

Vielen Dank fürs Hereinschauen!
Liebe Grüsse

4 Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

die sind ja süß geworden! :) sehr schön!
lg,
mickymunchkin

Sandra H hat gesagt…

Ooooh so pretty l just love them!!

Heather hat gesagt…

An absolutely adorable creations Silvia, I love your bottle tags, a fabulous design and colour scheme......your image is just adorable, beautifully coloured!!

hugs
Heather xx

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na über solch ein Mitbringsel freut sich doch wohl jeder.
Sehr liebevoll gemacht!


LG die hippe