Sonntag, 25. Januar 2015

Flaschenanhänger

 

Am letzten Freitag war ich zu einem richtig gemütlichen Basteltreffen in Uster eingeladen. Als kleine Mitbringsel für die Gastgeberin und meine "Privatchauffeuse" habe ich diese Flaschenanhänger gebastelt:
 
 
 
 
Die Grundform der Anhänger hat mir meine liebe Silhouette ausgeschnitten.
 
Gefüllt waren die Anhänger mit Erdnüsschen, in den Flaschen war selbstgemachte Salatsauce.

Vielen Dank fürs Hereinschauen!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

die sind ja süß geworden! :) sehr schön!
lg,
mickymunchkin

Sandra H hat gesagt…

Ooooh so pretty l just love them!!

Heather hat gesagt…

An absolutely adorable creations Silvia, I love your bottle tags, a fabulous design and colour scheme......your image is just adorable, beautifully coloured!!

hugs
Heather xx

hippe hat gesagt…

Na über solch ein Mitbringsel freut sich doch wohl jeder.
Sehr liebevoll gemacht!


LG die hippe