Samstag, 24. Januar 2015

Baby-Body mit Söckchen

In den nächsten Tagen wird der kleine Luis das Licht der Welt erblicken. Ich habe für den neuen Erdenbürger ein Kärtchen in Form eines Baby-Bodys gebastelt, in welchem noch ein paar Stoppersöckchen stecken.
 
 
Kaum zu glauben, aber dieser süsse Stempel lag jungfräulich in der Schublade. Martina hat mich dazu inspiriert, ihn hervorzukramen und endlich einmal einzuweihen.
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow das ist eine wunderschöne Karte!!
Und der Stempel ist echt niedlich!
Liebe Grüße, Sonja.

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja goldig, ganz allerliebst!!

LG Biggi

Sandra H hat gesagt…

Soooo cute!!

chutz hat gesagt…

Die geniale Idee und Umsetzung - einfach Silvia like ! TOLL !

Ganz liebi Grüess
Charlotte

hippe hat gesagt…

Gottchen, der Stempel ist ja wirklich knuffig! Mir gefällt aber auch das HG-Papier unheimlich gut. Na und die integrierten Söckchen... herrlich!


LG die hippe