Donnerstag, 17. April 2014

Ein kleiner Aufsteller zum Aufhängen

Nach einer Rückenoperation ist Susanne nun eine Weile ans Bett gefesselt und dies in Rückenlage! Damit sie nicht rund um die Uhr die weisse Zimmerdecke im Spital anstarren muss, habe ich für sie eine Karte zum Aufhängen gebastelt. Die kann sie an den Bettbogen des Spitalbettes hängen.
 
 
 
 
 
Ich finde diese Kartenform für diesen Anlass total witzig und mit Hilfe meiner Silhouette war die Karten auch schnell kreiert und ausgeschnitten.
 

 
 
 
Das Oberteil des Knuddelbären ist auf eine Wackelfeder geklebt. 
 

video
 
Vielen Dank fürs Hereinschauen!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Tolle Idee und super umgesetzt!

Frohe Ostern und liebe Grüße
Gaby

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Silvia,

was für eine tolle Idee!

LG und schöne Ostertage.
Ingeborg

funny hat gesagt…

Was für eine schöne und liebe Idee!!! Wenn man da nicht schnell wieder gesund wird ...

Liebe Grüße -

Annette

Yvonne hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee! Klasse! Ist das Motiv ein Stempel?