Dienstag, 8. April 2014

Danke!

Diese Karte ging kürzlich auf Reisen und ich hoffe, sie ist unterdessen angekommen und gefällt der Empfängerin!
 
 
 
 
Hier könnt ihr nun auch sehen, wie ich die Rückseite gefaltet habe, sodass sich die Karte aufstellen lässt. Zudem entsteht so auch ein Fach, wo ein Tag eingesteckt werden kann:
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Silvia,
ich bin heute erst auf deinen Blog gestoßen- Schade eigentlich!!! Du machst sooo tolle Karten- ich bin begeistert!!! Eigentlich wäre es schön, wenn du öfters mal Tutorials machen würdest, dann würde der Rest deiner Bloggergemeinschaft auch noch so einige Kartenformen mitbekommen!
Vielen Dank für deine tollen Karten- und vielleicht überlegst du es dir mal mit den Tutorials??!!??
Ach Silvia, könntest du mir bitte deine E-Mail Adresse senden? Ich kann die auf deinem Blog leider nicht öffnen und ich hätte doch noch soo viele Fragen an dich.
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und viele, schöne Einfälle!
Liebe Grüße
Carsten

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

auch diese Karte ist der Knaller, besonders angetan bin ich von der genialen Stanzform und natürlich von deiner Gestaltung!!!

Liebe Grüße -

Annette