Samstag, 15. Juni 2013

Endlich Sommer

Hier die zweite Karte mit meinem neuen House-Mouse-Stempel. Ich habe mal wieder eine Treppenkarte gemacht:







Mit dieser Karte nehme ich an Monis neuem Challenge teil! Schaut mal auf ihrem Blog vorbei! Es lohnt sich!



Liebe Grüsse

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Ich bin jedesmal aufs neue total beeindruckt Silvia! Wie Du die "Figuren" alle in Szene gesetzt hast, unglaublich! Das ganze Bild wirkt so lebendig und schön!

Bin einfach nur hin und weg! BRAVO Silvia!

Sonnige Grüsse
Charlotte

Tina hat gesagt…

Einfach mal wieder perfekt und eine absolut witzige Idee und schicke Umsetzung.

LG Tina.

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Eine supersüße Idee hast du als Treppenkarte umgesetzt. Sie gefällt mir total gut, denn ich liebe Szene-Karten.
Die beiden Vögel hätte ich die Tage für mein neues Werk glatt auch gebrauchen können ;)) Sie hätten prima gepasst. Ich werde meine Szene-Karte übermorgen posten. Wenn du Lust hast, komm mich mal besuchen. Würde mich sehr freuen.
Ich wünsche dir einen herrlich erholsamen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Moni

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

da hast du ja ein kleines Kunstwerk gewerkelt, ich find's absolut Klasse!

LG Annette

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Silvia,

was für eine wunderschöne Karte! Ich bin richtig begeistert.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Ingeborg

Claudia hat gesagt…

Wow Silvia, so eine super tolle Szene, wirklich so richtig schön sommerlich.

GLG Claudia

Mariann hat gesagt…

Eine wunderschöne und aufwendige Karte, eine tolle Szene ist das geworden. Die Karte gefällt mir sehr gut, bin begeistert!

LG Maria

Sonny hat gesagt…

Haut mich wieder um Deine Karte!
Eine tolle Szene und die Fische sind mein Highlight!
Gruss Sonny

Svenja Koob hat gesagt…

Was für eine klasse Szene! Sieht echt super aus und die zwei Mäuschen im Segelboot, einfach genial!

LG Svenja

Nate hat gesagt…

Hallo Silvia,
ich habe durch Bettys-creations zu deinem Blog gefunden und bin sooo begeistert von deinen Werken und ganz speziell von dieser Karte! Ich liebe die House Mouse Designs und kenne dieses gar nicht. Es ist einfach zu niedlich. Und die Möwen finde ich auch einfach klasse.
Ganz liebe Grüße,
Renate

Steffi hat gesagt…

Sensationell!!!
Du hast Stempel, die ich mir nie im Leden gekauft hätte... Halbe Fische - ganze, okay, aber halbe? Bei Dir kommen die perfekt zum Einsatz und die Treppenstufen wellenartig anzulegen ist auch absolut passend. Tolle Idee, tolle Karte, tolle Umsetzunng.
Setzen, eins.

Liebe Grüße
Steffi (Stampmaniac)

Anke hat gesagt…

Genial, gigantisch und wunderschön.

Ein TRAUMWERK !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Silvia,

so schnell lesen wir uns wieder. *hüpf* Ich freue mich sehr, dich herzlich in der Challenge begrüßen zu dürfen und dass du uns deine Treppenkarte mit einer supersüßen Meeresszene in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.
Schön, dass du mit dabei bist!

Ich wünsche dir eine Menge Spaß beim Blog-Hüpfen in den Galerie-Seiten, viel Vergnügen mit der Challenge - und toi toi toi für die Auslosung!

Viele liebe Grüße
Moni