Donnerstag, 13. Juni 2013

bärige Schokobox

Die Verpackung für die feinen "Schoggistängeli" ist eigentlich ganz simpel. Dann habe ich einfach eine "Dreifach-Easel-Card" draufgeklebt, etwas Schnickschnack dazu und schon war mein Geburtstagspräsent fertig.





Und dazu gab's natürlich noch eine passende Karte:


Vielen Dank für euren Besuch! Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die ist wunderschön!! Toll gestaltet!

Glg, Sonja.

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Das ist eine tolle Schokobox und die Bärenmotive finde ich total süss dazu. Gestaltung und Farben gefallen mir sehr gut.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Wow, die Bärchen sind ja total süß. Klasse Coloration!

Gruß Katja

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo Silvia,
eine wunderschöne Schokobox hast du da gewerkelt. Die Bären sind unglaublich süß!
Lg, Tina

Svenja Koob hat gesagt…

Ein Traum von einem Set. Die Bärchen sind so goldig und die Farben passen prima!!!

LG Svenja

Marisa hat gesagt…

Liebe Silvia
Hammerstark die Schoggibox und die Glückwunschkarte.
Wunderschön gestaltet und farblich genau mein Ding. Und Bärchen liebe ich auch!!!
Und erst die Schoggi darin.... sie ist bereits schon alle!
Und wieso ich das weiss..... klar die Box und die Karte stehen ja schliesslich bei mir auf dem Regal.

Liebs Grüessli
Marisa