Donnerstag, 10. Februar 2011

Happy Birthday Sabine

Soeben habe ich mit Taucherbrille ausgerüstet 1 kg Zwiebeln zu einem Zwiebelsalat verarbeitet, welchen ich heute zu Sabines Ueberraschungsparty mitbringen werde. Ihre unterdessen 10 Monate alten Twins halten sie nach wie vor Tag und Nacht auf Trab und deshalb scheint mir dieser Stempel wie für Sabine geschaffen zu sein:



Happy Birthday zum 40.!

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

diesen Stempel habe ich auch!!! Klasse ist Deine Karte geworden. Da wird sich Deine Freundin sicher freuen, wenn sie so eine passende Karte bekommt - und einen leckeren Zwiebelsalat dazu.

LG

Carmen

Anja hat gesagt…

Ich habe immer wieder neu Spaß an Deinen Stempelmotiven!!! Ich lach mich immer schlapp!!
Meine Schwester (hat ebenfalls seit einem knappen Jahr Zwilinge + einen 4 jährigen) wird ebenfalls demnächst 40. Ich glaube DER Stempel muss meiner werden *grins*

Ist das wieder so ein GoldenOldie-Motiv?

Liebe Grüße
Anja

Johanna hat gesagt…

ja- die ist echt klasse und passt bestimmt gut... Zwillinge... oh-je. da weiss ich immer nicht ob man gratulieren oder bedauern soll...
lg
Johanna

Inkerbelle hat gesagt…

Superkarte!! Zwiebelsalat????