Montag, 14. Februar 2011

Bomben-Verpackung


Meine Badebomben sind unterdessen gut getrocknet und bereit, verschenkt zu werden. Damit sie den Transport gut überstehen, habe ich diese Böxchen gebastelt.


Und hier noch einen Blick auf meine ganze Kollektion oder zumindest das, was ich noch nicht "verbadet" habe. Die hellgrünen unten im Bild sind "Pfnüseli-Bomben" mit Oelen von Eucalyptus, Pfefferminze und Latschenkiefer. Für die türkisfarbenen habe ich Oceanus-Eau-de-toilette von Bodyshop zum Beduften verwendet. Doch die Bomben haben mehr nach Alkohol als nach Ozean gestunken. Ich hatte schon beschlossen, sie am nächsten Tag wieder einzustampfen und neu zu parfümieren, doch am nächsten Tag war der Alkoholgeruch verflogen und nun duften sie genau so, wie ich's haben wollte. Mmmmh!



Kommentare:

made by sylvesterbaby hat gesagt…

sieht total schön aus... mit den passenden Verpackungen .... einfach megaschön....

Liebe Grüße
Sandra

Carmen hat gesagt…

wie schööööööööön sind diese Geschenke! Die Verpackungen in der Farbe passend zu den Badebomben - klasse.

LG

Carmen

Diamantin hat gesagt…

Coole Verpackung. So kann man sie toll verschenken.

Lg Anett

Antje hat gesagt…

Deine Badebomben sind ja GENIAL!!! und machen superschoene Geschenke!

Lahnstamper hat gesagt…

uiiii, das sind da wunderschöne Verpackungen. Da werden sich die Beschenkten aber freuen.

Sei herzlich gegrüßt von den
Lahnstampern

Anja hat gesagt…

Also - seit Tagen beobachte ich schon Deine Badebomben-Posts - und bin absolut begeistert. Mit den wunderschönen Verpackungen, deren Prägung, Farben und Deko zu den Bomben 100%ig passen, hast Du ganz tolle Geschenke gewerkelt!

Sag mal - wo hast Du denn die Badebomben-Rezepte her? Das sieht so professionell aus!

Liebe Grüße
Anja

Johanna hat gesagt…

Selber machen find ich immer klasse, aber hier bei uns gibt es solche LÄden... ich versteh nicht wie man dort arbeiten kann... das stinkt ja schon 10 meter gegen den Wind... aber dort liegen ja auch hunderte kugeln uvm...

Die Verpackungen sind auch süss.
lg
Johanna

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Solche Bomben und so schön verpackt lass ich mir gefallen*lol*
Schönes WE und lG Anja

Susanne hat gesagt…

Hey Silvia, die Bomben-Verpackungen sind einfach sooooo genial!! Ich muss das Rezept doch nun einmal selber ausprobieren!
Ich finde die Idee mit den Verpackungen einfach super-genial! Kompliment!!!!
Liebe Grüsse
SUSANNE

Anke hat gesagt…

GENIAL Deine Badebomben liebe Silvia, und die Verpackungen sind auch total schön.

Liebe Grüße
von Anke

Christina hat gesagt…

Die Idee der Badebomben und die dazu passende Verpackung ist genial. Die dezenten Farbkombis gefallen mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina