Mittwoch, 15. Dezember 2010

15. Dezember

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Braun - Blau ist eine schoene Farbkombi und die Maus ist einfach ein Dauerbrenner in schoen und suess!

Carola hat gesagt…

Süsses Motiv, schöne Farben, klasse gestaltet - wieder eine tolle Weihnachtskarte.

Liebe Grüsse
Carola

Floral-Frame hat gesagt…

Ich bin ja echt total neidisch auf all deine Weihnachtskarten, wirklich. Da hast du ja sicher ewig gewerkelt oder?
Sie sind dir allesamt super gelungen, es ist toll hier jeden Tag etwas anderes bestaunen zu können.

Ganz liebe Grüße, Nicola

Anke hat gesagt…

Und diese oberknuffige und so traumhaft schöne Karte hatte ich gestern schon in der Post.

Liebe Silvia, herzlichen Dank für Deine zauberhafte Weihnachtspost, ich habe mich riesig darüber gefreut, ich mag dieses Mäuschen so gerne und die Farben ja sowieso, eine wundervolle Karte *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke