Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Dezember

So, von heute bis Weihnachten werde ich euch hier täglich eine meiner diesjährigen Weihnachtskarten zeigen. Den Anfang macht der süsse Whipper-Snapper-Schneemann aus meinem roten Kartensortiment.



Ich würde mich freuen, wenn ihr hier ab und zu reinschaut!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Silvia, mit einem süssen Schneemann und in einer schönen Farbkombination.

Ich freue mich schon, all die anderen Karten von Dir zu sehen.

Bei uns schneit es kräftig und ich wünsche Dir einen schönen winterlichen Tag.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Eine tolle Idee, die neugierig macht! Ich schaue ja sowieso regelmäßig bei dir rein und ich bin schon auf deine Produktion gespannt, wie immer traumhaft schön liebe Silvia!

Herzliche Grüße in die Schweiz

Annette

BA hat gesagt…

so eine total schöne karte liebe Silvia
schönen tag
xoxo BA

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia

Wie immer ganz toll. Ist für mich
wie ein Adventskalender und schaue natürlich täglich rein (mache ich immer). Schöne Adventszeit. Gruss
Claudia

Teddy hat gesagt…

Na da komme ich doch glatt mal vorbei, um dir hier zu schreiben wie schön dein Kärtchen ist... Ich hoffe, ich denke auch dran mit die nächsten 23 anzusehen :)

LG
Iris

Anke hat gesagt…

Und auch dieser Schneemann gefällt mir wahnsinnig gut liebe Silvia, eine sehr, sehr schöne Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Susanne hat gesagt…

Ooooch Silvia, ist die Karte süss! Habe den süssen WS-Schneemann auch in meiner Sammlung!! :-)
Finde die Karte total genial!
Kompliment!!