Donnerstag, 11. November 2010

Visitenkärtchen

Mein Vorrat neigt sich dem Ende zu, darum habe ich mal wieder ein paar neue Visitenkärtchen gebastelt.



15 Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Wow.....das nenne ich Fleissarbeit.
Deine Kärtchen sind total schön geworden. Kompliment!

Diamantin hat gesagt…

Die sind klasse.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Die sind ja genial und Du hast gleich so viele gemacht *umfall*

Liebe Grüße
von Anke

Kitty hat gesagt…

Boah die sind aber toll geworden deine kärtchen und eine wahnsinns Arbeit hast du dir gemacht.Ja sie können sich sehen lassen und ich liebe eulen :)))!!!!

LG Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sehen Klasse aus, gefallen mir richtig gut.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Absolut genial-megaschön-super deine Visitenkarten. Gefallen mir seeeeehhhhhhhr gut.

Liebe Gruess Manuela

Anja hat gesagt…

Oooohhh, die sind ja wunder-, wunder-, wunderschön! Und ich liiiieeebe Eulen.

Viele grüße
Anja

BA hat gesagt…

oh so genial!!
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Silvia, Deine Visitenkärtchen sind klasse! Die zwei Eulen gefallen mir sehr gut und Du hast die Kärtchen klasse gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Petras-Creationen hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich liebe Eulen. Die Karten sind die Wucht.
Lieben Gruss
Petra

Anonym hat gesagt…

Hi Silvia - Deine Visitenkarten sind echt der Knaller **** !!!!!
Tolle Idee & Umsetzung *mein Kompliment* !!!!
Vielen lieben Dank auch für Deine prompte Antwort bzgl. der Katze etc. Schade, dass es das süße Kätzchen nicht mehr gibt :o( !!!!
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche, lieben Gruß, Dani

funny hat gesagt…

Genial und wieviel Zeit darin steckt, Wahnsinn! Deine Arbeiten sind immer eine Augenweide.

Liebe Grüße -

Annette

Marlene hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marlene hat gesagt…

Hallo Silvia, super, deine Visitenkarten. Die gibst du wohl auch nicht grad massenweise jedem ab :-). Schöne Arbeit!
Gruss Marlene

Susanne hat gesagt…

Hi Silvia,
Deine Visiten-Kärtchen sind allerliebst und ich bin glücklich, im Besitze eines solchen Kärtchens zu sein! Viiiielen Dank! Das Kärtchen hat einen Ehren-Platz in meinem Bastel-Zimmer bekommen!! :-)
Liebe Grüsse
SUSANNE