Freitag, 29. Oktober 2010

Halloween 2010

Hier zeige ich euch meine diesjährigen Halloween-Karten:


für Gipsy

als "Innenleben" gab's Glückslaternchen. Die habe ich kürzlich auf einem Blog gesehen, aber ich komm nicht mehr drauf, auf wessen Blog das war.



Die war für Wuffel


Diese bekam Funny


Und diese war für Anke


Und die letzte in diesem Jahr war für Daniela. Auch hier gab's wieder Glückslaternchen dazu.








Kommentare:

Carola hat gesagt…

Silvia, das sind absolut gelungene Halloweenkarten und ich finde alle klasse. Ich glaube, am besten gefällt mir die mit der Hexe, die mit ihrem Besen in den Baum knallt, einfach köstlich.Da hätte sie mal gescheiter den Halloween Tipp auf dem Schild befolgt *lach*.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

blauer Mohn hat gesagt…

Uhauaha ... was sich zu Halloween doch so alles tummelt?! Krokodile und Frösche *gg* Deine Karten sind allesamt wunderschön geworden und deine beiden Hexen sind genial!

Swaantje hat gesagt…

Deine Stempelmotive sind der Knaller ;o)

Super schöne gute Laune Halloweenkarten hast du gezaubert,liebe Silvia!!

Die Hexe die "am Baum angekommen ist"...ist herrlich.
Dazu die Fledermäuse, herrlich..*schmunzel*

Total süß !!

Wenn ich auf deinen Blog komme, geht immer die Sonne auf,deine Kartenwerke zaubern ein Lächeln auf den Lippen..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Swaani

funny hat gesagt…

Ach mir fehlen einfach nur wieder die Worte, Hammerkarten, wie immer von dir!!!

Herzlichen Dank auch für die tolle Geburtstagskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Herzliche Grüße -

Annette

Johanna hat gesagt…

Hej,
die Karten sind echt klasse, ich steh eigentlich gar nicht auf Halloween, finde es ein reines Konsum-Fest... naja-muss ich ja auch nicht feiern, aber die grosse Spinne, mit den Foto-ecken-Füssen ist echt genial.
Die Hexe am Baum find ich auch klasse.
lg
Johanna

Anke hat gesagt…

Geniale Werke liebe Silvia und vielen lieben Dank für Deine wunderbare Post *knuddel*

Herzliche Grüße
von Anke

Wuffel hat gesagt…

Die ist so schön. Vielen Dank nochmal.

Und auch die anderen sind toll.