Montag, 15. November 2010

Engel-Treppenkarte

Mitten im Sommer sass ich im Schatten des Ahornbaumes und habe diese Engelchen coloriert und ausgeschnibbelt. Jetzt wo Weihnachten näher rückt, möchte ich sie euch nicht länger vorenthalten:

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Is ja Waaaahnsinn - wat'ne Arbeit!! Aber sie hat sich gelohnt, eine tolle Karte!

LG -
Heidi.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, die extra ausgeschnippelte große Engelschar ist ein Traum und total goldig.
Büdde zeig sie uns im Forum, die Idee ist soo schön.
LG Anja

Herbstnebel hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Kärtchen und so viel arbeit. Ganz toll.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Gaby hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Wunder, wunderschön.

Danke für's Zeigen.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Sia,
danke für den lieben Kommentar:-))
aber wo Du die Karte bei uns eingestellt hast, kann ich nicht finden.*heul*
Bist Du sicher hier ?
Dann brauch ich wohl definitiv neue Brillengläser zum Geburtstag.*gg*
*Rüberwink*

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gott...wie süß!

Knuffig und so lieb schaut deine Karte aus..

süß...süß...süß

Liebe Grüße
Swaani

Karin hat gesagt…

Die Arbeit hat sich absolut gelohnt, eine tolle Karte!!

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist eine ganz zauberhafte Karte! Die Engelchen sind wirklich ganz goldig und die ganze Arbeit hat sich mehr als gelohnt, denn mit ihnen und der gesamten Gestaltung ist ein richtiges kleines Kunstwerk entstanden.

Liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Ich bin so begeistert von dieser wunderschönen Karte. Einfach klasse ist die.

LG Tina.

Zebiline hat gesagt…

Voll süßღ! Die kleinen Engel sind ja so knuffig! Besonders witzig finde ich, dass nur ein Engelchen luschert. Darum ist wohl auch der kleine glänzende Heiligenschein verrutscht.*gg* Einfach klasse deine Karte!!
Liebe Grüße
Gaby

Silli hat gesagt…

Wow Sia, die Karte ist süß..., die kleinen Engelchen sehen ganz beazubernd aus...Liebe Grüße

Antje hat gesagt…

oooooh, was fuer eine Arbeit! ..aber wunderschoene Karte ists geworden~!

Chrissie hat gesagt…

Eine super schöne Karte, einfach himmlisch.

En liebe Gruess
Christina

Claudia hat gesagt…

Hallo Sia
Einfach super toll diese Engelchen.

LG

funny hat gesagt…

Was für eine Wahnsinns-Arbeit, die Karte ist absolut perfekt!!!

Liebe Grüße -

Annette

BA hat gesagt…

liebe silvia deine engel treppenkarte is traumhaft schön!! so viel arbeit hat sich aber gelohnt, klasse geamcht
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Was für eine Wahnsinnskarte *umfall*

Herzliche Grüße
von Anke

steinchen hat gesagt…

Also diese Treppenkarte ist der absolute Hit! Die ist sooo schön! Sowas musste ich auch nach deiner Idee probieren. Wirklich super.
LG Marion