Samstag, 2. Oktober 2010

Adventskalender

Für einen Kurs im Atelier Rägeboge habe ich diesen Adventskalender in Form eines Sternenbuchs entworfen:







Wer nähere Infos zu meinen aktuellen Kursen möchte, findet sie hier.

Vielen Dank fürs Hereinschauen!

16 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Adventskalender *umfall*

Begeisterte Grüße
von Anke

Johanna hat gesagt…

na- du bist ja früh dabei... ich hab gerade erst mit den ersten Weihnachtskarten angefangen, an Kalender hab ich noch gar nicht gedacht... und auch sonst bist du recht fleissig gewesen... schöne Sachen hast du gezaubert.
lg
Johanna

BA hat gesagt…

oh das ist eine tolle idee für adventskalender, schön geworden
xxoo BA

Carola hat gesagt…

WOW, liebe Silvia, was für ein wunderschöne Adventskalender! Die Schneemänner sind alle so süss und Du hast den Kalender toll gestaltet.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Eine tolle Idee!... in wunderschoener Umsetzung!

funny hat gesagt…

Du warst wieder so fleißig und so kreativ Silvia!!! Die letzten eingestellten Werke sind einfach nur traumhaft schön!!!

Liebe Grüße-

Annette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön und eine tolle Idee ein Sternenbuch-Adventskalender!
LG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Sylvia,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, hier der Link zur
Hexe
Schönes WE,
lG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Silvia, ich nochmal*g* Deine Karten sind ganz entzückend, spontan hab ich mich in die kleine über den Rand guckende Katze verliebt:-)
Hier lernen wir viel:
mein Forum
Vielleicht magst Du dazu kommen?
Nochmal *winkeindieSchweiz*javascript:void(0)
LG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

auch wenn alle guten Dinge drei sind, muss ich doch noch eine gute Reise wünschen und wunderschönen Urlaub. Ich wünsche Dir schönes sonniges Wetter.
Bis dann*winke*

Silli hat gesagt…

wow Sia, das ist eine super klasse Idee, gefällt mir sehr gut...Liebe GRüße!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Der sieht ja Hammermäßig aus, ich glaub den werd ich nachbasteln wenn du nichts dagegen hast "zwinker"...

Lg, Helga

doreen hat gesagt…

hallo silvia,

dass ist ja eine tolle idee und
die umsetzung erst *umkipp*
genial!

lg doreen

Lordjoshi hat gesagt…

Mensch der Adventskalender ist einfach herrlich - wunderbare schöne Idee. Weiter so -schau hier regelmässig vorbei - Du machst so schöne Sachen.
LG Iris - lordjoshi

Annette22 hat gesagt…

Dein Adventskalender ist wunderschön geworden

LG

Annette

Gjiny hat gesagt…

wow Sia der Adventskalender ist ja wunderschoen :) schade das ich die Idee erst jetzt gesehen habe, der steht naechstes Jahr auf meiner To-Do liste.
Liebe Gruesse
Gjiny