Mittwoch, 11. August 2010

Medallion

Kürzlich lief in unserem Stempelclübchen ein Wettbewerb, wo jeder eine Karte mit dem SU-Medallion-Stempel machen musste. Ich habe auch ein bisschen mit diesem genialen Stempel herumexperimentiert und das kam dabei raus:







Und die folgenden zwei habe ich zusammen mit Erika gemacht. Sie ist noch Stempelneuling und daher habe ich ihr ein bisschen geholfen.:


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Anke hat gesagt…

Ohja mit diesem Stempel liebäugele ich auch schon, wunderschöne Karten hast Du gezaubert liebe Silvia, die ersten beiden gefallen mir am besten und bei Erikas Karten die erste, sehr, sehr schön.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Bastelfeti hat gesagt…

Interessanter Stempel und toll Experimentiert.
Sieht irre aus.

Gruß BAstelfeti

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man mit dem kann man wirklich die tollsten Werke machen, wie man ja bei dir sieht....
Den leg ich mir irgendwann auch zu "zwinker"...

Lg, Helga