Montag, 9. August 2010

Love


Sie sieht zwar ganz schlicht aus, aber ich war da schon ein Weilchen beschäftigt, bis alles ausgeschnibbelt war!
Die Gänse sind von Penny Black (Noel)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was sind das denn für coole Gänse??? Eine super schöne Karte!!!

Liebe Grüße,
Nicole

fixi hat gesagt…

Wie g:ei:l ist die denn und was sind das für Gänse????

Suuuper cool!

LG fixi

Gaby hat gesagt…

Wunderschön Karte. Echt klasse gemacht.

LG
Gaby

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das glaube ich, daß die einen haufen Arbeit gemacht haben...dafür sieht das Ergebnis total klasse aus...

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn !!!

Wunder...wunderschön liebe Silvia, ein geniales Werk.

Herzliche Grüße
von Anke

Moni hat gesagt…

Fantastisch und akkurat gearbeitet, wowwwww.Tolle Karte.
Kannst du mir bitte deine Addy per E-Mail schicken! fritzi123 ät gmx.de

Liebe Grüsse
Moni

Susanne hat gesagt…

Hallo Silvia, diese Karte ist aber allerliebst!! Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du aus dem "N" von dem NOEL-Set selber ein "V" gemacht hast??
Also auf DIE Idee muss man ja erst kommen!! Kompliment, die Karte ist wirklich aller-aller-allerliebst!!
So schön!!!!