Sonntag, 15. August 2010

Experimente mit Paper-Soft-Color

Paper-Soft-Color sind neue Farben, die sich für Hintergrund-Wischtechnik, Schablonentechnik, Embossing und sogar als Stempelfarbe eignen. Ich habe hier ein bisschen mit diesen neuen Farben herum experimentiert und dabei diese Musterkärtchen gemacht:


Hintergrund gewischt mit kobaltblau. Der gerissene Streifen ist ebenfalls gewischt, dabei kommt die gerissene Kante besonders gut zur Geltung.


Der Hintergrund ist hier mit kobaltblau und lindgrün gewischt.


Dieser Hintergrund ist mit kobaltblau und steingrau gewischt.


Hier ist der Hintergrund mit Moosgrün gewischt und zusätzlich mit Punchinella-Schablone gestupft.


Und auch hier habe ich moosgrün verwendet. Der Hintergrund ist mit Tim-Holtz-Schwämmchen gestempelt, der Mittelteil ist wieder gewischt.


Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow.. die sind ja alle so toll geworden.

Lg, Helga

funny hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich bin mal wieder hin und weg von all diesen schönen Werken die du in der letzten Zeit wieder gemacht hast. Dein Glas gefällt mir auch super.

Herzliche Grüße -
Annette

funny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten liebe Silvia, besonders angetan bin ich von den ersten drei, traumhaft schöne blaue Werke *schwärm*

LG
Anke

Johanna hat gesagt…

Schöne zarte Farbtöne. Und diese Blumenstempel liebe ich.

doreen hat gesagt…

hallo sivia,

sehr hübsche karten hast du gewerkelt.
ich finde die farben haben
einen schönen "natürlichen ton".
werd mich danach mal umschauen *gg*

lg doreen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Liebe Silvia!

Ich möchte mich ganz herzlich für deine liebe Geburtstagskarte bedanken. Ich habe mich riesig gefreut. Du hast mir so eine Freude gemacht. Die Karte ist einfach bezaubernd.

Diese hier sind auch wundervoll. Vor allem die blauen gefallen mir sehr.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Silli hat gesagt…

Meine Güte, bist du fleißig Sia, deine Karte sehen toll aus, die HG Farben sind traumhaft!

steinchen hat gesagt…

Deine Karten sehen super schön aus!

Antje hat gesagt…

Wow das sind aber gleich viele Karten geworden!! Besonders die erste find ich vom Motiv und den Farben sehr harmonisch und schoen!!