Freitag, 23. Juli 2010

Workshop-Karten

Anfangs August werde ich in Winterthur einen Workshop zum Thema Treppenkarten geben. Dafür habe ich diese Musterkarten gemacht, die wir da gemeinsam nacharbeiten werden:




Diese Schneemann-Treppe ist nicht neu, so eine habe ich schon im verganenen Winter gemacht, aber auf mehrfachen Wunsch habe ich sie ins Workshop-Programm mit reingenommen.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, die sind ja klasse, besonders gefällt mir die Halloweenkarte! Leider ist mir Winterthur doch ein wenig zu weit.... Aber ich bin überzeugt, dass du mit diesen tollen Karten großen Erfolg haben wirst.

LG -
Heidi.

Roselynn hat gesagt…

Super Karten!!!! Mein Favorit ist auch die Halloweenkarte, aber dein Kurs wird sicher der Hit!!!

Liebe Grüße Roselynn

Kimba-Slydog hat gesagt…

Alle Karten sind super schön, aber die Halloween ist der Hammer !!!! Wow.......

Liebe Grüße,
Nicole

Anja hat gesagt…

Hallo Silvia,

die HalloweenKarte und die Schneemann-Karte sind wirklich genial. Sehr oft benutzt Du Stempel, die absolut meinen Geschmack treffen - leider schreibst Du die Firma nicht dabei.

Von wem sind die Schneemann bzw. Geisterstempel?

Herzliche Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Megageniale Werke liebe Silvia, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Workshop.

Die Schneemann-Treppe ist mein Favorit, ssssoooo schön.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Antje hat gesagt…

uiih klasse - eine besser als die andere - viel Spass beim Workshop wuensch ich!

stamping funny hat gesagt…

Ich liebe deine Werke, wunderschöne Karten hast du in den letzten Tagen wieder gemacht - einfach nur supi!

Herzliche Grüße -

Annette

Basteldina hat gesagt…

Das wird bestimmt ein toller Workshop. Die Treppenkarten sind total schön. Die Halloweenkarte hat es mir angetan.
LG
Nadine

Silli hat gesagt…

Die sehen himmlisch aus liebe Silvia... Die Motive sind süüüß!

BA hat gesagt…

das sind ja so tolle akrten
xoxo BA

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Silvia,
"schmacht" so tolle Werke, bei so einen Workshop wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber leider seid ihr alle so weit weg.

Lg, Helga

Annette22 hat gesagt…

Deine Karten sind allerliebst.

bin begeistert

LG

Annette

Antje hat gesagt…

hallo Silvia, ich hab hier zwar schon deine tollen Karten kommentiert und wollte jetzt nur nochmal kurz reinschneien und dir geschwind sagen, CAS ist eine Abkuerzung heisst 'Clean And Simple'.