Sonntag, 11. Juli 2010

WM-Finale



Heute steigt die letzte einer ganzen Serie von WM-Grill-Parties. Als kleines Mitbringsel für die Gastgeber habe ich Kräuterbutter gemacht und da Walti und Bummi Hollandfans sind, musste natürlich eine oransche Glasdeko her!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass Holland gewinnt. ;) Allerdings sagt ja die Krake, Spanien würde gewinnen. Und die hat bislang nicht daneben gelegen.

Auf jeden Fall ein super Mitbringsel.

Viel Spaß bei der Party!!!

LG
Nicole

Heidi hat gesagt…

Na dann, auf ein spannendes Spiel, und dass die Gastgeber sich über dein schönes Gastgeschenk freuen!

Meinen Blätterschnörkelstempel habe ich von Flamingo Art, sie scheinen ihn aber dort nicht mehr zu haben, denn ich hab eben nachgesehen und ihn nicht gefunden. Aber sie haben eine Menge schöne neue Schnörkel und Hintergründe!

Liebe Grüße -
Heidi.

Imke hat gesagt…

Ich hoffe die Kräuterbutter hat allen geschmeckt. Die "Verpackung" ist jedenfalls top !! Schöne Idee.

Antje hat gesagt…

Das ist dir ja genial schoen gelungen!